Ein Urlaub mal außerhalb unserer 2. Heimat!

Mit einem Reisedienst ging es in diesem Jahr zum erstenmal per Bus in den Urlaub. Ausgesucht hatten wir uns die Region um den Achensee in Österreich / Tirol.  Fazit vorweg: Ein Volltreffer!

Das Wetter war bis auf die ersten zwei Tage voll auf unserer Seite und verwöhnte uns mit Sonne und tollen Panoramen auf dem Rofan- und dem Karwendelgebirge sowie rund um den Achensee.

Dieser Urlaub wird uns unvergessen bleiben. Verantwortlich dafür ist das "Hotel Huber-Hochland" in Maurach. Superverpflegung, Betreuung und Service rund um die Uhr und ein tolles, familieäres Ambiente. Ein absoluter Geheimtip!!! Wir sind nur schweren Herzens wieder nach Hause gefahren.

 

 

Unsere Unterkunft: Hotel "Huber-Hochland" in Maurach am Achensee - Ein absoluter Hochgenuß -

 

Hier sind einige von mir gemachte fotografische Eindrücke aus der Region um den Achensee: 

(zum Vergrößern Bilder anklicken)